Eschbach's Küferkeller

Seit 1986

Der Wein bekommt eine alkoholfreie Schwester

Die Weinhandlung Eschbach's Küferkeller wurde 1986 von Melitta Eschbach gegründet.

Jahrzehnte wurde das Fachgeschäft, von ihr und ihrem Mann Lambert Eschbach, liebevoll geführt und ausgebaut.

Die kompetente und familiäre Beratung, die charmanten und persönlichen Weinproben sowie die handerlesene Auswahl an Wein, Sekt und Spirituosen machen Eschbach's Küferkeller - mehr denn je - zu einem echten Geheimtipp.

Mit Beginn des Jahres 2020 wurde Eschbach's Küferkeller in die Hände der nächsten Generation übergeben.

Mit diesem Generationenwechsel bekommt das Unternehmen nun auch ein alkoholfreies Gewand.

Das Bio-Erfrischungsgetränk EWI® ist unser erstes, eigens produzierte, alkoholfreie Bio-Getränk.

Die Kombination aus Zitrone und Salbei ist ohne Zweifel EINZIGARTIG, WERTVOLL und IDEAL für jeden Anlass.

EWI® ist das Bio Erfrischungsgetränk vom Bodensee.

Oder wie wir sagen: >> Die Bio-"Limo", die nicht Limonade heißen darf. <<

Unsere Weinhandlung

Leidenschaft seit Generationen

Unser eigenes Bio-Erfrischungsgetränk EWI®

Unsere neue Passion

©2020 Eschbach's Küferkeller, Evelyne Eschbach

DE-ÖKO-006